2014-07-21-20-13-22-1

Für den guten Zweck

Mit unserer Leidenschaft für Ballons unterstützen wir seit Jahren Charity Projekte

Immer wieder gibt es Menschen und Projekte die Besonderes leisten. Die sich für ihre Mitmenschen, für die Natur und Tiere engagieren und damit eine wertvolle Arbeit für die Gemeinschaft leisten. Menschen mit großen Ideen, Visionen und meistens auch mit ganz großen Herzen. Einige dieser Projekte unterstützen wir seit Jahren mit Geld- und Sachspenden und freuen uns, wenn wir einen kleinen Teil zum Gelingen beitragen können.

Ambulantes Kinderhospiz München
Kinderzirkus Trau Dich
Die Kleinsteins
kbo-Kinderzentrum München

1
2
3
4
5
6
7

Weihnachtsfeier beim Ambulanten Kinderhospiz München

hochhinaus spielt Nikolaus im Bratwurstherzl

Im Laufe der Jahre ist der Bart im länger und weißer, der Bauch runder und die Stimme tiefer geworden. Nachdem mich schon Kinder im Supermarkt als Weihnachtsmann angesprochen haben, dauerte es nicht lange und Angela Zacher vom Ambulanten Kinderhospiz München hat mich gebeten, den Nikolaus für die Weihnachtsfeier zu spielen.
Also bin ich in das ein wenig enge, rote Plastikkostüm aus China gestiegen und habe den Nikolaus für die Kinder gespielt. Es hat mir riesigen Spaß gemacht und ich überlege umzuschulen…

1
2
3

kbo-Kinderzentrum München gemeinnützige GmbH

Bedruckte Luftballons für das Sommerfest

Wir freuen uns sehr seit dem letzten Jahr auch das kbo-Kinderzentrum in München mit bedruckten Luftballons und Ballongas zu unterstützen.