1
2
3
4

Maike Brautmeier, eine junge Künstlerin und Fotografin aus Münster hat uns gefragt, ob wir ihr für eine Kunstinstallation in Münster nicht einen Leuchtballon mit 4,00 Meter Durchmesser bauen können. Haben wir gemacht! Sehen und lesen Sie selbst:

Lisa Tuyala & Maike Brautmeier
Sound-Installation
„Needing“ 2016
Eine Geschichte von Ikarus im Hamsterrad und dem großen aufgeblasenen Ideal

Wir arbeiten uns ab den ganzen Tag, die ganze Nacht, 24 Stunden, non-stop, an einem Bündel von Idealen wie: Freizeit, Genügsamkeit, Berufung, Pflichtbewusstsein, Selbstoptimierung, romantische Liebe, ideale Kindheit, ausgewogenes Familienleben, ausgewogenes Bankkonto und so weiter. Der Zeitgeist hat uns eingebläut, dass wir alles erreichen können, wenn wir uns nur genug anstrengen. Bei Idealen ist das jedoch unmöglich. Versuchen wir ein Ideal aus seiner ursprünglichen Form zu befreien strahlt es einmal hell, sehr hell, bläht sich auf und verpufft. Oder doch nicht? Ach lass es uns noch mal versuchen…

Copyright für alle Bilder: Maike Brautmeier

Maike Brautmeier
Reset Festival bei Facebook

Die Zusammenarbeit mit hochhinaus war 1A!!!
Kompetenter Service, beste Qualität und das ganze noch mit Herz.
hochhinaus = höchste Qualität.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!!!

Maike Brautmeier, Künstlerin