1
2
3
4
5

Unterstützung einer Marketingaktion

Deliveroo verteilt Gutscheine und 4.000 Heliumballons in München

Das war mal eine sportliche Aufgabenstellung. Innerhalb 5 Stunden sollten 4.000 Latexballons mit Helium befüllt werden. Mit unseren Precision Air Ballon-Maschinen und vier Ballonspezialisten haben wir die Aufgabe gelöst. Die Maschinen arbeiten mit einem immer gleichbleibenden Fülldruck und "schiessen" das Ballongas im Bruchteil einer Sekunde in den Ballon. Der Vorteil: die Latexballons werden extrem schnell befüllt und haben immer die gleiche Größe. Das garantiert eine optimale Schwebezeit der Ballons und garantiert somit den Erfolg der Ballonaktion. Unser Kunde war hoch zufrieden und konnte die Ballons und seine Werbegeschenke noch vor dem Morgengrauen verteilen und somit die Leute auf dem Arbeitsweg überraschen. Eine tolle Idee!

Deliveroo