1
2
3
4

Den Ötztaler Mopedmaraton in Sölden

unterstützen wir zum zweiten Mal mit einem Fesselballon

Der Ötztaler Mopedmarathon XVI begann am Freitag, den 24. Juni 2016 in Sölden. Die ersten 300 Rider werden um 11:00 Uhr bereits eine erste Tour zum Rettenbachgletscher machen. Es erwartet die Rider dort ein Fotoshooting am höchsten asphaltierten Punkt der Alpen in einer unglaublichen Kulisse der Ötztaler Gletscherwelt. Anschließend gibts für die Rider ein Weißwurst Mittagessen mit alkoholfreiem Weißbier und Brezen.

Währenddessen treffen in Söden an der Gaislachkoglbahn die restlichen 800 Rider sich im Eventgelände ein. Es erwartet dort ein großartiges Rahmenprogramm mit Kinderland, Festzelt und gegenseitigem Beschnuppern der "Boliden" und Mitstreitern!

Freitag, 24. Juni 2016, ab 19.00 Uhr sorgte dann die Live Band Mr. Nice für das richtige Partyfeeling bis zur verbindlichen Fahrerbesprechung um 21:00 Uhr

Am 25. Juni 2016 um 6:00 Uhr ging es wieder los auf die 5500 Höhenmeter hohe und 238 Kilometer weite Strecke zurück nach Sölden. Im Ziel kann dann wieder über eine LED Videowall mitgefiebert werden welche Teilnehmer, welche Checkpoints gerade passiert haben. Sobald dann alle Rider zurück im Ziel sind wird auf der Bühne Schumy and the Salty Dogs den Ridern und dem Publikum kräftig einheizen!

4 Klimazonen, 2 Länder, 4 Alpenpässe und viele viele Zuseher am Straßenrand entlang der Ötztaler Bundesstraße dürfen natürlich nicht fehlen!

WER LANGSAM FÄHRT HAT LÄNGER SPASS!

Mit unserem hochhinaus Werksteam, einer satten 50 ccm Maschine, einem Fesselballon, einer Leuchtsäule und vielen kleinen Latexballons waren wir nun schon zum dritten Mal beim ÖMM dabei. Unglaublich, das muss man unbedingt mal gemacht haben.

Ötztaler Mopedmarathon
Ötztaler Mopedmarathon bei Facebook

Erfahren Sie mehr zu unseren Fesselballon-Standardformen